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The Forest Patch V0.22

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Seit zwei Tagen ist der neue Patch V0.22 für The Forest verfügbar. Der Multiplayer-Modus ist jetzt deutlich besser spielbar. Besonders die Synchronisation zwischen Host und Clients, sowie das Starten und Beitreten von Multiplayer Spielen, klappt sehr gut.

Die Wiki-Seiten wurden entsprechend den Änderungen zum Patch angepasst!

Anbei das übersetzte Changelog für V0.22:

Multiplayer

  • deutlich verbessertes Reaktionsverhalten von Gegnern bei Clients. Dieser Bugfix sollte sämtliche Fehler beheben, die falsche Animationen, Steckenbleiben in falschen Positionen und Rutschbewegungen während Kämpfen betrifft
  • Bugfix: Mutanten nicht mehr in Brenn-Animationen steckenbleiben lässt (bekannt als Disco-Dancing-Bug)
  • Bugfix: Gegner bekommen nach einem Spieler-Knockdown kein neues Ziel und schlagen weiter auf den niedergeschlagenen Spieler ein
  • Die Wiederbelebung anderer Spielern dauert jetzt 2,5 Sekunden
  • Bugfix: Clients hören beim Laden eines gespeicherten Spiels mehrfach Bauabschluss Sounds
  • Bugfix: Spieler hören garkeine Bauabschluss Sounds
  • Bugfix: Clients werden aus dem Spiel geworfen, wenn sie Beine oder Arme essen, nachdem sie auf einem Feuer gegrillt wurden
  • Bugfix: Clients haben tändig das Feuerzeug nach ein Spiel geladen wurde
  • Bugfix: Clients können keine Strukturen reparieren
  • Clients können jetzt eine längere Zeit mit schwarzem Bildschirm vor Spielbeginn warten, bis der Host große Maps geladen hat bevor die Schwerkraft aktiviert wird (sollte die Fäll vermindern, in denen man durch Strukturen und Gebäude fällt)
  • Bugfix: Clients sehen Baumstümpfe um die Absturzstelle
  • Bugfix: Inventargeräusche, die andere Spieler hören
  • Bugfix: "fat creepy" greift keine Clients an
  • Bugfix: Das Licht Taschenlampen anderer Spieler ist jetzt sichtbar
  • Bugfix: weibliche Kannibalen haben nach dem Tod einen falschen Körper
  • Bugfix: Plattformen wurden nicht vollständig bei Clients angezeigt.
  • Bugfix: Zerstörbare Barrikaden in Höhlen werden jetzt mit Clients synchronisiert.
  • Bugfix: angehackte Bäume werden im Multiplayer gespeichert.

Audio

  • Impact SFX zu Käfigen und Holztisch hinzugefügt
  • Gewässergeräusche werden lauter beim nähern und leiser beim entfernen
  • Lineare Quellen für Gewässergeräusche, Gruben und Meer, einige Wasserfälle und Klippen
  • Ereignisse zu  verschiedenen Gewässergrößen hinzugefügt
  • Krokodil-Sounds hinzugefügt
  • Stimmenzähler auf 128 erhöht
  • Das Holzflop spielt ein Umgebungsgeräusch,wenn es auf einem Gewässer positioniert wird
  • Soundeffekte zur verlassenen Yacht hinzgefügt
  • Mutanten-Baby Sounds hinzugefügt
  • Fluss-Sounds verbessert
  • Wind Geräusche zu Aussichtspunkt hinzugefügt
  • Spieler seufzen
  • Sounds für Medizin verwenden, Fleisch essen und Wasser trinken hinzugefügt
  • Sound für Kletteraxt auf Stein hinzugefügt
  • Fledermaus-Schrecken hinzugefügt
  • Neue Ereignisse für zerbrechende Laptops, Kisten und Abbilder hinzugefügt

Allgemein

  • Absturzanimation hinzugefügt. Flugzeug fliegt offen und Gepäck wird herausgesaugt
  • Neuer Höhlengrafiken hinzugefügt
  • Gegner und Tiere werden Feuern besser ausweichen
  • Verbesserte Animation der Mutanten, mehr Möglichkeiten zu sterben
  • Flüssigere Spielerbewegung, hoffentlich weniger Kamera-Stottern
  • Höhere Chance, dass Mutanten Bäume hochklettern
  • Verbesserte Steinfleichten Darstellung
  • Verbesserte Brenn-Animation bei Gegnern
  • Bugfix: Spieler in der Hocke reagieren manchmal nicht
  • Überarbeitete Waffenupgrade-Stats - erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von Waffen reduziert den Schaden leicht.
  • Maximale Waffenupgrades auf 20 reduziert.
  • Beschleunigte Farbwahl und Anpassung der Sichtverhältnisse
  • Bugfix: Feigenbaum wächst zu schnell
  • Bugfix: Probleme mit V-Sync - mussten im Spielmenü deaktiviert werden
  • Bugfix: Fehlende Regentropfen während Regen - neue Regen Partikel haben eine simulierte Lichtbrechung bekommen
  • Das Licht zum Erleuchten des Buches betrifft nur noch das Buch statt die ganze Spielwelt
  • Wasser sammelt sich schneller am Boden, wenn es regnetterrain when raining
  • Blitze versuchen Schattenwürfe
  • Höhle 6 stark überarbeitet
  • Höhle 8 überarbeitet
  • Überarbeitete Gegner in Höhle 6
  • Metallbleche mit Essen reagieren auf Schläge
  • Neue Steinklippen-Grafiken (Übergang von Ebene zu Klippen)
  • Verbessertes aufräumen von Gegenständen beim Tod (getragene Körper, Stämme,...)
  • Angelegte Taschenlampe zeigt kein Feuerzeug-Tutorial mehr
  • ESC-Taste im Savescreen schließt diesen Screen jetzt korrekt
  • Bugfix: Feuerzeug funktioniert nicht richtig, wenn man einen Bogen im Waffenhalter hat
  • Bugfix: Icons bleiben nachdem die Lagerungen in Haltern verwendet wurden
  • Neue Klippen-Shader. Moos und Gras an Abhängen. Wird an großen Klippen, großen Steinblöcken, heruntergefallenen Stämmen etc dargestellt.
  • Bugfix: explodierte Boden-Stämme von Strukturen werden nach dem Reparieren wieder dargestellt.
  • Bugfix: Geisterwände führen zu Speicherproblemen (rückwirkende Kompatibilität kann zu Fehlern in alten Spielständen, überlappende Wände, führen)
  • Experimentelle Böden und Dach überarbeitet, näher beeinander um Wände zu unterstützen.
  • Verringerter Schaden und Geschwindigkeit von Katana
  • Während man den Schlitten schiebt, kann man nichts mehr aufnehmen
  • Wenn man einen Bogen angelegt hat und Pfeile herstellt, wird ein Pfeil nach der Herstellung automatisch angelegt
  • Überarbeitete Grafikeinstellungen - neue Einstellungen für "post effects" hinzugefügt.
  • Die Render-Reichweite von Verteidigungspalisaden, einfache Wände mit Fenster, einfache Wände, Standfeuer, Gazeebos und einfache Treppen werden jetzt korrekt dargestellt.
  • Tiere  werden jetzt besser um Klippen, Wände und Bäume herumlaufen.
  • Zerschlagene Kisten behindern nichtmehr die Spielerbewegung
  • Bugfix: Spieler sitzen nicht richtig auf der Bank
  • Spieler schauen nun in die richtige Richtung, wenn sie auf einer Bank sitzen
  • Grafikeinstellungen für "Material Quality" wählt nun eine einfachere Gewässerdarstellung aus, wenn man sie auf "low" setzt.
  • Verbesserte Darstellung von Übergang zu Sinklöchern
  • Verbesserte Darstellung von Höhleneingängen
  • Neue Grafik: "large ugly rock" ersetzt
  • Neue Bildeffekte: "Depth of Field" die Sicht wird auf Distanz unschärfer. Spieler verschwimmen zur Zeit auch noch (experimentell, nicht  empfohlen!)
  • Bugfix: Schwere Spielerangriffe bleiben in einer Animation stecken
  • Bugfix: Tiere lösen größere Fallen nicht aus
  • Bugfix: Koffer sehen geöffnet aus, müssen jedoch noch geöffnet werden oder sehen geschlossen aus, sind aber bereits offen
  • Bugfix: getragenen Körper auf ein Feuer werfen, lässt das Feuer für immer brennen
  • Bugfix: der rechte Arm von toten Körpern kann nicht abgetrennt werden
  • Bugfix: Spieler können unter bestimmten Umständen doppelt so hoch springen
  • Bugfix: Strukturanker werden nicht richtig gespeichert, was dazu führt, dass mehrere Objekte gebaut werden können, statt nur einem. Führt dazu, dass die Strukturen nicht richtig funktionieren (beispielsweise Hängebrücken)
  • Bugfix: Schildkrötenfleisch erscheint nicht, wenn man bereits einen Schildkrötenpan zer im Inventar hat
  • Bugfix: Wasser im Eingang zur Höhle 3
  • Bugfix: Beim Anlegen von Echsenhaut während man eine Taschenlampe trägt, verliert man die Taschenlampe in der Hand.
  • Bugfix: ein Kletterausgang aus der Höhle verhindert das Laden der Umgebung
  • Halbierte Regenwahrscheinlichkeit
  • Stehendes Feuer wärmt jetzt einen Spieler und gibt Licht, - geringere Wärme-Reichweite als reguläre Feuerstellen
  • Verbesserte Baulogik um einige Möglichkeiten zu verhindern, dass Konstruktionen und Strukturen in der Luft schweben


Verfasst am 17.08.2015