zodiac2k's Blog

Angespielt... The Forest (Early Access)

Games > The Forest

The Forest ist ein Horror-Survival Spiel, dass trotz seines Entwicklungsstadiums bereits viele Fans gefunden hat - es ist über Steam Early-Access spielbar. Man sitzt mit seinem Sohn in einem Flugzeug und überlebt einen schweren Absturz bei dem das Flugzeug auseinandergerissen wird. Noch ganz benommen sieht man, wie menschenähnliche Wesen den Sohn aus dem Flugzeugwrack zerren und verschwindet. So beginnt das Spiel auf einer Insel, mit viel Wald und dem Instinkt zu überleben.

Der Trailer versprach bereits sehr viel... die ersten Tage im Spiel machen nur noch Lust auf mehr! Die erste Aufgabe ist es, ein eigenes Lager zu errichten und sich selbst zu versorgen, denn man hat ständig Hunger und Durst. Zudem setzt das Wetter einem ebenfalls zu und man benötigt ein Feuer zu sich zu wärmen und zu trocken, wenn man nass wird.

Das Spiel stellt eine Vielzahl von Konstruktionen zur Verfügung, Häuser und andere Übernachtungsmöglichkeiten, Wasserauffangbehälter und Lagerungsmöglichkeiten für diverse Gegenstände. Man kann es sich also auf der Insel sehr gemütlich machen, wären da nicht die Eingeborenen - Kannibalen und Mutanten.

Um einen einfachen Start in das Spiel zu bekommen, habe ich hier ein paar Artikel geschrieben.

Diese findet ihr unter The Forest und dem ersten Anfänger-Guide.

So far...
zodiac2k


Verfasst am 09.08.2015